Allgemein

Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns per E-Mail unter support@cozyluxee.de und
erhältst innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung. Alternativ steht dir
auch unser Kontaktformular zur Verfügung. Das findest du hier:

Kontaktformular

Bitte beachte, dass wir keinen Telefonsupport anbieten und die angegebene Handynummer nicht für Supportzwecke genutzt wird.

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Versand

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und danach aus unserem Lager an unseren Versanddienstleister versandt. Bitte beachte,
dass der Versand am Sonntag nicht erfolgt.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versanddauer beträgt derzeit teilweise 5-7 Tage. Als junges
Start-Up arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Prozess.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?

Ja, dein Paket wird innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang aus unserem Lager verschickt. Sobald dein Paket
unterwegs ist, erhälst du eine seperate E-Mail mit deiner Sendungsnummer von DHL

Lieferstatus ändert sich nicht

Aufgrund der hohen Nachfrage kommen unsere Versandpartner teilweise nicht mit der Aktualisierung des Trackings hinterher. Falls sich dein
Lieferstatus nach 4-5 Tagen nicht ändern sollte, kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter: support@cozyluxee.de

Wohin versendet Cozyluxe?

Aktuell in Deutschland und Österreich

Wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Deutschland: Der Versand ist kostenlos

Österreich: Für den Versand nach Österreich fällt eine geringe Pauschale in Höhe von 4,90€ an.

WICHTIG!!! RETOURE VORHER BITTE ANMELDEN

Rückgabe und Erstattung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess
sind, jederzeit stornieren. Sende uns einfach eine E-Mail an support@cozyluxee.de
Ist deine Bestellung aber bereits im Versandprozess, ist eine Stornierung leider nicht möglich.

Wie lange habe ich Zeit, um die Bestellung zurückzuschicken?

Nach Erhalt der Lieferung hast du 14 Tage Zeit, um deine Ware zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir gewaschene oder getragene Ware nicht erstatten können. Für die Rücksendung empfehlen wir die Verwendung einer Sendungsnummer
zur Rückverfolgung. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Ware und
empfehlen daher einen sicheren Versand. Bitte beachte, dass wir nach
Ablauf der 14-Tage-Frist keine Rücksendungen mehr akzeptieren können.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

  1. Melde deine Rückgabe online an: Gehe auf den Reiter "Kundenservice" und wähle "Rückgabe/Umtausch anmelden".
  2. Bereite die Ware vor: Folge den Anweisungen nach der Anmeldung zur Rückgabe, um die Ware korrekt vorzubereiten.
  3. Versende das Paket: Verwende den Versanddienstleister deiner Wahl und schicke die Ware mit einer Sendungsnummer zurück.
  4. Bearbeitung innerhalb von 72 Stunden: Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese innerhalb von 72 Stunden bearbeitet.
  5. Rückerstattung in 14 Tagen:
    Sobald deine Rücksendung auf Unversehrtheit geprüft wurde, erfolgt die
    Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen auf deine ursprüngliche
    Zahlungsmethode.

Bei Verzögerungen: Falls
es zu einer Verzögerung kommen sollte und du nach 14 Tagen keine
Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte. Wir stehen zur
Verfügung, um die Ursache zu klären und weitere Unterstützung zu bieten

Wann wird das Geld zurück erstattet?

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erfolgt eine Überprüfung. Du
erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir deine Ware erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Art und Weise, wie du bezahlt hast.

Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

Ja, der Kunde trägt die Rücksendekosten. Bitte beachte, dass wir als Start-up derzeit keine Retourenlabels ausstellen können.

Erhalte ich ein Retourelabel?

Als Start-up in der Entwicklungsphase können wir derzeit leider keine Retourenlabels bereitstellen.

Produkt

Produkt beschädigt

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir werden eine kostenlose Ersatzlieferung für
dich veranlassen. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen,
bitten wir dich uns folgende Informationen per E-Mail an
support@cozyluxee.de zuschicken.


*Deine Bestellnummer
*Name des Artikels
*Fotos der betroffenen Stellen

Die Lieferung wurde zugestellt, doch ich habe nichts erhalten

Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Support unter support@cozyluxee.de oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich habe das falsche Innenfleece ausgewaählt

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, besteht die
Möglichkeit, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Sollte deine Bestellung bereits bei dir angekommen sein, bitten wir dich, uns zur Lösung des Problems mit deiner Bestellnummer per E-Mail zu kontaktieren.