Rücksendungen

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du nach Erhalt
deiner Ware 14 Tage Zeit, diese mit dem Widerrufsformular zurückzusenden.

Um einen reibungslosen Rückgabeprozess für dich zu gewährleisten, melde dich bitte hier für die Rückgabe an. Hier sind alle weiteren Schritte für dich aufgelistet:

Rücksendung anmelden

Wenn du einen Teil oder deine gesamte Bestellung zurücksenden möchtest, nutze bitte die Anmeldung für die Rückgabe. Falls du versehentlich das falsche Produkt ausgewählt hast oder deine Bestellung beschädigt angekommen ist, kannst du dich ebenfalls hierfür anmelden.

Bitte beachte, dass du für die Kosten der Rücksendung verantwortlich bist. Ebenso ist es uns als Start-up-Unternehmen derzeit nicht möglich, ein Retourenlabel für dich auszustellen.

Ausnahmen: Sollte das Produkt beschädigt ankommen oder ein falscher Artikel geliefert werden, gelten besondere Regelungen. In diesen Fällen bitten wir den Kunden, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt unseren Kundenservice zu kontaktieren und Fotos des Artikels zu senden, um eine passende Lösung zu finden.

-Wir erstatten ausschließlich ungetragene, saubere, ungewaschene und unbeschädigte Ware, die sich im Originalzustand befindet.

-Die Bestellung muss an die angegebene Adresse zurückgeschickt werden. Bei Rückversand an unseren Hersteller, können wir keine Rückerstattung gewährleisten.

-Bitte sende die Ware in der Originalverpackung und im originalen Zustand an uns zurück.

- Wir können nicht für Paketverlust haften, daher wähle eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung aus.

Ausnahmen: In besonderen Fällen, bei denen das Produkt beschädigt ankommt oder ein falsches Produkt geliefert wurde, gelten andere Regelungen. In solchen Fällen bitten wir den Kunden, sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Bitte fülle das Wiederrufsformular aus und lege dieses bei deiner Rücksendung bei.
B) WIEDERRUFSFORMULAR