Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, danach aus unserem Lager an unseren Versanddienstleister versandt und schließlich zu dir geschickt.
Bitte beachte, dass der Versand an Sonntagen und Feiertagen nicht erfolgt.
Versandpartner: Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Versandpartnern zusammen, um deine Bestellung sicher zu dir zu bringen.
Versanddauer regulär: Nachdem deine Bestellung für den Versand freigegeben wurde, erfolgt umgehend die Übergabe an unseren Versanddienstleister. Da wir unsere Ware in internationalen Warenhäusern lagern, beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktagen ab dem Versanddatum, sofern nicht anders angegeben.
Versandkosten: Die Versandkosten in Deutschland werden von uns übernommen.
Versandprozess: Du kannst Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Sende uns einfach eine E-Mail an support@cozyluxee.de. Ist deine Bestellung aber bereits im Versandprozess, ist eine Stornierung leider nicht möglich.
Versandbestätigung: Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In einer seperaten E-Mail findest du deine Sendungsnummer, mit der du den Lieferstatus deiner Bestellung bei DHL nachverfolgen kannst.
Lieferadresse: Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Lieferadresse angibst, damit wir deine Bestellung reibungslos abwickeln können. Falls dir ein Fehler unterlaufen sein sollte, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail unter support@cozyluxee.de, damit wir die Angaben im System aktualisieren können.
Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für Lieferprobleme übernehmen können, die auf ungenaue oder unvollständige Angaben seitens des Kunden zurückzuführen
Bestellvorgang:
-
Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, die bestätigt, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. In dieser E-Mail findest du auch deine Bestellnummer.
-
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail.
-
Es dauert in der Regel 3-4 Werktage, bis der Versandstatus in der Sendungsverfolgung sichtbar wird.
-
Der voraussichtliche Liefertermin wird dir sowohl auf unserer Website als auch vom Kurier mitgeteilt. Bitte beachte, dass der Kurier den genauen Zustelltermin festlegt. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Kurier oder uns per E-Mail wenden.
Zahlungsmethoden
Für Lieferungen innerhalb Deutschland und Österreich bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Apple Pay - Amex